Feedback

Teresa und Manni
Teresa und Manni

 Liebe Stephanie,

 

wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken! Du hast dazu beigetragen, dass unser Gottesdienst anlässlich unserer Trauung zu etwas ganz Besonderem und Einmaligem wurde.


Auf deiner Homepage haben wir uns damals die möglichen Lieder angehört und fanden sie da schon toll. Aber live ist wirklich der absolute Hammer!!

Wir haben noch nie jemanden so wunderschön und emotional singen gehört und sind sehr glücklich dass du dabei warst.


Auch unsere Gäste waren super begeistert von deinem Gesang! Vielen, vielen Dank. Wir werden immer wieder mit Freuden an diesen tollen und besonderen Tag zurückdenken.

 

Grüße vom Bodensee

Teresa & Manni


Lena und Bernd
Lena und Bernd

 Liebe Stephanie,


"Alles ist vergänglich,

 aber schöne Momente leuchten ewig!"


Vielen lieben Dank, dass du unseren Traumtag mit deiner wunderschönen Stimme noch perfekter gemacht hast! 

Wir werden noch lange mit Freude daran zurück denken und sicherlich immer wieder Gänsehaut bekommen, wenn wir uns ein Lied von dir anhören.


Sabrina und Johannes
Sabrina und Johannes

 Liebe Stephanie,


wir möchten uns nochmal ganz, ganz herzlich für deine wunderschöne musikalische Begleitung bei unserer Trauung bedanken.

Dein Gesang war so atemberaubend schön, dafür gibt es keine Worte! Es hat uns und unsere Gäste emotional tief berührt!!

Es haben ganz viele Gäste betont, wie schön sie deinen Gesang fanden!


Es war immer mein Traum und du hast ihn mir mit vollster Hingabe wahr werden lassen!


Einfach nur WUNDERSCHÖN!


Vielen,vielen Dank!

 


Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!


Alles Liebe,

Sabrina und Johannes


Marco und Ulrike
Marco und Ulrike

 Hallo liebe Stephanie,

 

herzlichen Dankdass du unseren Tag unvergessen gemacht hast.

Du hast mit deiner tollen Stimme, unsere kirchliche Trauung vollendet.

Wir waren sehr begeistert und unsere Gäste auch!!!

 

Schon bei den Vorbesprechungen bist du uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Weiterhin viel Erfolg auf deiner musikalischen Laufbahn.

 

Liebe Grüße

Marco und Ulrike


Elke und Virgil
Elke und Virgil

 Liebe Stephanie,

 

wir möchten dir nochmals herzlich danken, dass du unsere kirchliche Trauung begleitet hast! Es war einfach nur wunderschön. 


Selbst jetzt noch bekommen wir Gänsehaut, wenn wir zurück denken! Und wir hören immer noch von der Familie wie wunderschön es gewesen sei. Wir können dich nur jedem weiter empfehlen.


Simone und Stefan
Simone und Stefan

Liebe Stephanie,

 

wir möchten dir nochmals sagen, wie dankbar wir sind, dass du unsere kirchliche Trauung begleitet hast! Es war einfach nur fantastisch.  Besonders schön fanden wir, dass in den Monaten vor der Hochzeit der Kontakt zu dir immer herzlich war und nie abgerissen ist, was uns stets das Gefühl gab, dass wir nicht vergessen werden und alles in den richtigen Bahnen läuft. 

 

Selbst jetzt, ein paar Wochen nach der Hochzeit, hören wir immer noch von Gästen und Bekannten, wie wunderschön und rührend unsere Trauung mit dir gewesen sei. Wir können dich nur jedem ans Herz legen, der ebenso eine traumhaft schöne Hochzeit haben möchte. 

 

Mit vielen, ganz herzlichen Grüßen aus Oberschwaben

Simone & Stefan


Sandra und Elmar
Sandra und Elmar

Hallo Stephanie,


vielen, vielen Dank für die super schöne Trauung!!

Unsere Gäste waren auch total begeistert von dir!

Ich denke,  dass du in  nächster  Zeit  öfter  mal in Scheidegg in der Kirche singen darfst ;-)

Du warst super, super, super :-)


Ganz liebe Grüße


Sandra und Elmar



Patrick und Julia
Patrick und Julia

Liebe Stephanie,

 

Wir möchten uns von ganzem Herzen für den wunderschönen Gesang an unserer kirchlichen Trauung bedanken. Es war schöner, als wir uns es jemals hätten vorstellen können!!!

 

Vielen Dank auch,dass du uns bei all den Vorbereitungen immer so toll begleitet hast, auf uns eingegangen bist und sogar extra Lieder für uns einstudiert hast.

 

Vielen, vielen Dank dafür, dass du zu unserer wunderschönen Trauung beigetragen hast.

 

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

 

Julia und Patrick

 

 


Ivett und Carlo
Ivett und Carlo

Liebe Stephanie,

 

wir möchten uns auch noch einmal auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir bedanken!

Du hast unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt und nicht nur

wir, sondern auch alle unsere Gäste waren von deiner Stimme sehr berührt und begeistert.

Du hast einen grossen Anteil dazu beigetragen, dass dieser Tag so unvergesslich für uns geworden ist.

 

Vielen, vielen Dank!

Ivett und Carlo


Peter und Andrea
Peter und Andrea

Liebe Stephanie, 

 

leider etwas mit Verspätung aber auch wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für Deinen wunderschönen Gesang an unserem so besonderen Tag bedanken.

Du hast unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht und ihr einen wunderschönen, festlichen und einzigartigen Rahmen gegeben. Du hast mit deiner Stimme jeden im Raum verzaubert und viele Gäste haben sich nach Dir erkundigt.

Du hast mit deiner Stimme und deiner Ausstrahlung bei allen Gänsehaut ausgelöst und mit dazu beigetragen, dass es - wie sagt man so schön - der schönste Tag in unserem Leben war!

 

Du hast uns einfach umgehauen wir werden dich nie vergessen! :-)

 

Viele liebe Grüße aus der Schweiz

 

Andrea & Peter


Martin und Sabrina
Martin und Sabrina

Liebe Stephanie, 

 

du hast unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.  Wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können und sind so froh dich gefunden zu haben.  Vom ersten Gespräch angefangen bis zu unserem großen Tag  verlief alles wunderbar.   

 

Danke für alles!


Markus und Bine
Markus und Bine

Liebe Stephanie,

 

vielen Dank für deinen wunderschönen, emotionalen Gesang zu unserer kirchlichen Trauung. Ich wusste damals schon, als ich dich heimlich gebucht habe, dass du was ganz besonderes bist, spätestens als wir dich einige Monate vor der Hochzeit kennenlernen durften war auch mein Mann überzeugt!

Sehr berührt hat mich auch die Tatsache, dass du selbst fast ein Tränchen vergossen hast bei unserer Trauung, daran sieht man wie viel es ausmacht, wenn man sich  vorher kennenlernt!

 

Alle Gäste waren total begeistert von dir - sollte es mal eine Taufe bei uns geben bist du sofort wieder engagiert :-)!

 

Danke für alles!

 

Deine Bine & Markus

 


Sabine und Oliver
Sabine und Oliver

Liebe Stephanie,

 

Du warst für unsere Hochzeit eine unglaubliche Bereicherung und hast sehr viel dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich bleiben wird.

 

Wir danken Dir sehr für Deinen wunderschönen Gesang zu unserer kirchlichen Trauung und sind sehr glücklich darüber, dass wir Dich dabei haben durften. Du warst uns gleich sehr sympathisch mit Deiner netten Art und Weise, so dass uns die Auswahl für unsere musikalische Unterstützung nicht wirklich schwer fiel.

 

Unser persönliches Treffen war sehr angenehm und Deine Beratung bei der Liedauswahl sehr hilfreich.

 

Dankeschön für Deine wundervolle musikalische Begleitung!!!

 


Peter und Swana
Peter und Swana

Nochmals 1000 Dank für Deinen umwerfenden Auftritt. Du hast mit Deiner Stimme für pures Gänsehautfeeling bei unserer Trauung gesorgt. Es war einfach nur wunderschön – für uns und für unsere Gäste.

 

Danke auch, dass Du extra unseren Wunschsong einstudiert hast – einmalig toll. Du hast alle Songs perfekt gesungen, mit so viel Gefühl und Ausdruck, wie ich es selten gehört habe.

 

Besonders gefreut hat mich auch unsere sympathische Kommunikation. Außerdem Deine Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Deine Beratung bzgl. Songauswahl, mit der Du uns bereits im Vorfeld begeistert hast. Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

 

Besser geht es einfach nicht! :-)


Yvonne und Christian
Yvonne und Christian

Herzlichen Dank für Deinen wunderschönen gefühlvollen Gesang in der Kirche, einfach nur HAMMER!!!

Unsere Gäste und wir waren sichtlich berührt von Deiner wundervollen Stimme :-)))))))) 

 

Wir danken Dir für alles: für die Songberatung, Deine super nette Art, dass alles geklappt hat und das wir Dich etwas kennenlernen durften.


Florian und Daniela
Florian und Daniela

Vielen Dank, dass  Du unsere Standesamtliche Hochzeitsfeier mit Deinem wunderschönen Gesang so unvergesslich gemacht hast, es war einfach nur traumhaft schön.

 

Die Gäste haben nur noch geschwärmt von dir, und wir sind uns sicher, dass der ein oder andere noch bei dir anfragen wird.

 

 

 


Corinna und Ralf
Corinna und Ralf

 

 

 

 

Wir möchten uns nochmals für den tollen Gesang an unserer Hochzeit in Wasserburg bedanken. Alle waren sehr begeistert und zu Tränen gerührt.

 

Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!


Tanja und Joachim
Tanja und Joachim

 

Du warst der WAAAAAAHHHHHHHNSINNNNNNN, du hast eine unglaubliche tolle Stimme, wir (mein Mann und ich) aber auch die Gäste waren ganz verzaubert von dir. 

Mir/uns bleibt echt die Spucke weg, wenn wir an die kirchliche Trauung denken, mir standen die Tränen im Gesicht als ich dich hörte.

 

Ich kann nur noch sagen -  du warst so SPITZE SPITZE SPITZE!!!!!!!!!


Christine und Sebastian
Christine und Sebastian

 

Herzlichen Dank für den wundervollen Gesang zu unserer Hochzeit. Die Lieder "Dir gehört mein Herz" und "Das Beste" haben sowohl uns, als auch unsere Gäste tief berührt und es wurde das ein oder andere Tränchen dabei vergossen.

 

Der Tag wird unvergesslich bleiben.

 

DANKESCHÖN!


Marianne und Robert
Marianne und Robert

Vielen Herzlichen Dank für die schöne musikalische Begleitung in der Kirche.

Wir und unsere Hochzeitsgäste waren sehr begeistert und wir werden dich selbstverständlich auch sehr gerne weiterempfehlen.

 

Du warst einfach nur wundervoll,

Danke DAnke DANke DANKe DANKE :-)