Freie Traurednerin Stephanie Meissner

Hallo liebes Brautpaar! 

 

Ich freue mich sehr, dass Ihr zu mir gefunden habt. 

 

Als langjährige Hochzeitssängerin habe ich viele Hochzeiten begleiten dürfen. Damals noch üblicherweise im  Standesamt und hauptsächlich in der Kirche. Leider ist in beiden Arten der Trauungen, kein Platz für viel Individualität.

 

Dann hatte ich aber das Glück zu sehen,  dass es ja auch noch eine andere Art der Trauung gibt: die FREIE TRAUUNG!  Sofort war ich Feuer und Flamme für diese Art sich das Eheversprechen zu geben. Einfach so, wie man will, ohne äußere Vorgaben und Zwänge. Und egal an welchem Ort. 

Nachdem ich immer wieder Anfragen bekommen habe, ob ich die Trauung nicht nur gesanglich, sondern auch als Rednerin gestalten könnte, habe ich mich entschieden, mich zur freien Rednerin fortbilden zu lassen. Seitdem biete ich ganz individuellere Reden für Euch an und plane die Hochzeit ganz so wie es für Euch am besten passt. 

 

Wenn Ihr also Lust auf eine Trauung habt, die...

  • ganz nach Euren Wünschen gestaltet wird
  • auf Euch individuell zugeschnitten wird
  • Eure Liebe zueinander feiert
  • Eure Lieben und Verwandten mit einbindet
  • ganz romantisch oder doch ein klein bisschen verrückt sein darf

 

...dann erstelle ich Euch gerne ein unverbindliches Angebot. Ich freue mich auf jeden Fall, Euch vorab kennenzulernen.  Ihr dürft mir auch gerne schon besondere Wünsche mitteilen.  Und das könnt Ihr ganz einfach  HIER.

 

Ganz liebe Grüße

Eure Stephanie